Freitag 1. August 2014

Inhalt:

restart.tc
01.09.2009

restart.tc - restart the country!


... ist mehr als das Motto der Veranstaltungen von restart.tc. restart the country ist unser Statemant zur Jugendpolitik des Landes Niederösterreich, welche wir positiv verändern wollen.


Denn wir sind überzeugt, dass Freiräume für junge Menschen wichtig sind. Mehr von diesen Freiräumen schaffen ist eines unserer politischen Ziele. Ob nun Jugendzentren, Jugendtreffs, Proberäume für Bands, Veranstaltungsräume für Partys, Skateparks, Volleyballplätze, ein jugendfreundliches, öffentliches Verkehrsnetz. Eine moderne Schul- und Berufsbildung oder eine Arbeitsmarktpolitik, die jungen Menschen beim Start ins Berufsleben hilft anstatt sie dabei alleine zu lassen. All diese netten Dinge helfen nicht nur gegen Überforderung, Frust und Langeweile, sondern schaffen auch Platz für Kreativität und Eigenengagement von jungen Leuten.


Veränderungen fallen aber nicht einfach so vom Himmel. Vielmehr braucht es dafür engagierte Leute die ihre Ideen auch tatsächlich verwirklichen wollen. Sinn unserer Aktivitäten ist es daher auch Leute zusammenbringen die etwas verändern wollen.
Wenn du also genau so allergisch auf das Argument „Da lässt sich wohl nichts machen!" reagierst wie wir, dann bist du bei uns genau richtig.


Get active ... Get organized ...


vorheriges Bild Bild Pause/Fortsetzen nächstes Bild
vorheriges Video Video Pause/Fortsetzen nächstes Video
IMPRESSUM © restart.tc
http://www.sjoe.at/