biwe 2024 29.11. - 1.12.

Die Biwe darfst du nicht verpassen!

Die Bildungswerkstatt ist mit über 300 Personen das größte Seminar der Sozialistischen Jugend. In 15 Workshops kannst du dich zu den verschiedensten Themen weiterbilden und Soft Skills erlernen.

Das verlängerte Wochenende ist gefüllt mit spannenden Diskussionen, einem coolen Rahmenprogramm und legendären Partys! Daher merke dir jetzt schon das Datum im Kalender vor.

hard facts

WAS? BIWE - die größte Bildungswerkstatt mit über 300 Jugendlichen aus ganz Österreich

 

WANN? im Herbst 2024, Datum tbc

 

WO? Cap Wörth, Velden am Wörthersee in Kärnten

Was passiert auf der Biwe?

Die Bildungswerkstatt ist DAS Seminar der Sozialistischen Jugend - du hast die Möglichkeit, in interessanten Workshops viel darüber zu lernen, dass eine andere Welt möglich ist. Eine Welt, in der jeder Mensch so sein und leben kann, wie gewünscht!

Nach und zwischen den Workshops gibt es spannende Diskussionen, viele Vernetzungsmöglichkeiten und natürlich auch Partys. Also worauf wartest du? Alle Infos zur BIWE werden laufend hier zu finden sein oder du folgst uns ganz einfach auf Instagram, um up-to-date zu bleiben!

Ändere die Welt - sie braucht es.

Unser größtes Seminar steht jahrelang schon unter dem Motto. Als Sozialistische Jugend setzen wir uns für eine Welt frei von Diskriminierungen jeglicher Art ein. Für eine Welt, in der die Reichen nicht mehr auf den Kosten der 99% immer reicher werden. Für eine Welt, die nach den Bedürfnissen aller Menschen und nicht der Konzerne funktioniert. Du siehst das auch so? Dann solltest du auf jeden Fall bei der BIWE dabei sein!

Kämpfe mit uns dafür!

Klingt all das spannend für dich? Warte nicht länger, sondern ändere die Welt mit uns!