Mach mit bei der SJ!

Klimawandel, rechte Hetze, soziale Ungerechtigkeit… Du hast davon genug, dass immer noch Politik für das reichste Prozent gemacht wird - und nicht für junge Menschen? Dann bist du bei uns richtig! Denn wir in der Sozialistischen Jugend setzen uns dafür ein, dass endlich die Welt so gestaltet wird, wie es uns allen zugutekommt. Das klingt für dich gut? Melde dich über das untenstehende Formular - wir melden uns bei dir!

Ändere die Welt - sie braucht es!

 

Ein Zitat von Bertolt Brecht, das wir uns sehr zu Herzen nehmen.

 

Denn es kann nicht mehr so weitergehen wie bisher! Bei der SJ lernst du viele neue Leute kennen, die genauso wie du nicht mehr zuschauen, sondern handeln wollen.

Werde Teil der Sozialistischen Jugend und ändere mit uns die Welt!

Fülle folgendes Kontakt-Formular aus und wir melden uns in Kürze bei dir, damit du bei einer Orts- bzw. Bezirksgruppe aktiv werden kannst.